Spenden statt Schenken!

In der Weihnachtszeit rückt das in den Fokus, was wirklich wichtig ist.

Jedes Jahr werden in Deutschland rund 200 Kinder mit Ösophagusatresie geboren. Für ihre Familien beginnt damit oft ein Weg voller medizinischer, organisatorischer und emotionaler Herausforderungen. Viele Fragen tauchen auf, Unsicherheiten entstehen und der Bedarf an verlässlicher Unterstützung ist groß.

Seit über 40 Jahren begleitet KEKS Kinder, Jugendliche und Erwachsene mit Erkrankungen der Speiseröhre und ihre Familien. Wir beraten, vernetzen, geben Orientierung und schaffen Gemeinschaft. Von den ersten Tagen nach der Diagnose über den Austausch mit anderen Betroffenen bis weit ins Erwachsenenleben hinein.

Mit unserer Weihnachtsaktion Spenden statt Schenken laden wir euch ein, Hilfe weiterzugeben. Eure Spende unterstützt unsere Beratungsangebote, Regionalgruppen, Seminare und die Begleitung von Familien in unterschiedlichen Lebensphasen. Sie trägt dazu bei, dass Menschen mit Erkrankungen der Speiseröhre und ihre Angehörigen nicht allein bleiben.

Weihnachten ist eine Zeit des Miteinanders. Mit eurer Unterstützung helft ihr, dieses Miteinander auch über die Feiertage hinaus möglich zu machen.

Hier geht’s zur Aktionsspende.

Nach oben scrollen