Fest
Fest_mobil

Einzelmitgliedschaft

Nach Eingang des Mitgliedantrags setzen wir uns mit Dir in Verbindung. Über eine sichere Verbindung mittels eines persönlichen Links kannst Du uns dann Deine persönlichen Gesundheitsdaten übersenden, damit wir Dich wirkungsvoll beraten können.

75 Euro Jahresbeitrag

Angaben zur Mitgliedschaft

Mit Abschluss der Mitgliedschaft hast du sofortigen Zugriff auf unseren Mitgliederbereich.

Bei Fragen ruf uns am besten an.

Persönliche Daten

Weitere Angaben:

(freiwillige Angaben)

Mitgliedsbeitrag:

Zahlungsweise:

SEPA Lastschrift: Im Zuge der Vereinfachung möchte KEKS vorrangig per SEPA-Lastschrift die Mitgliedsbeiträge abbuchen. Sollte dir dies nicht möglich sein, sprich uns bitte an (info@keks.org). Bei finanziellen Engpässen aus sozialen Gründen besteht die Möglichkeit, einen Antrag auf eine Reduzierung oder Befreiung zu stellen. Bei Bedarf schreibt formlos eure Gründe an info@keks.org , die Entscheidung erfolgt über den Vorstand.
Wichtiger Hinweis für künftige Mitglieder aus der Schweiz und aus Nicht-EU-Ländern:  Eine Teilnahme am SEPA-Lastschriftverfahren ist auch technischen Gründen nicht möglich. Bitte überweist den Mitgliedbeitrags für KEKS e.V. (Deutschland) auf unser Bankkonto IBAN DE 54 6005 0101 0001 2307 90 (Baden-Württembergische Bank) BIC: SOLADEST600.
Bei finanziellen Engpässen aus sozialen Gründen besteht die Möglichkeit, einen Antrag auf eine Reduzierung oder Befreiung zu stellen. Bei Bedarf schreibt formlos eure Gründe an info@keks.org , die Entscheidung erfolgt über den Vorstand.

Wichtig ist, dass ihr nach der Anmeldung in eurem E-Mail Postfach auf die Bestätigungsmail von KEKS geht und dort mit Klick auf "Account aktivieren" die Anmeldung bestätigt.

Nach oben scrollen